Tagungen, Seminare & Konferenzen

Ihr Erfolg ist unser Ziel…
Tagungen oder Seminare, Vorstandssitzungen oder Produktpräsentationen – im Hotel Restaurant Straelener Hof sind Sie zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit gut aufgehoben.
Anspruchsvolle Ausstattung, moderne und professionelle Technik und engagierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich in unserem Haus auf das Wesentliche konzentrieren können!

Unsere Tagungsräume sind durch ruhige Farben, harmonische Materialien und fließende Formen optimal ausgestattet, so dass Sie Ihrer Energie freien Lauf lassen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Seminarräume

Tagungstechnik

Die Benutzung folgender Geräte ist in den Tagungspauschalen oder der Raummiete enthalten:
Beamer (oder Flachbildfernseher in den kleineren Räumen)
Leinwand
Flipchart
White Board
Block und Stift
Moderationswand / Pinnwand
W-Lan für alle Teilnehmer

In den Seminarräumen Lilienfeld, Nelkenwiese und unserem Festsaal:
Beschallungsanlage mit Mikrofon
Weitere Technik mieten wir gerne für Sie an.

Weiteres Zubehör und Verbrauchsmaterial:

Moderatorenkoffer
45,00 €

Zusätzliches Flipchart mit Papier und Stiften
25,00 €

Pinnwand
15,00 €

Fotokopien
0,25 €

Farbfotokopien
0,35 €

Tagespauschale

  • ein Seminarraum mit Tageslicht entsprechend der Gruppenstärke
  • Tagungstechnik inklusive Beamer, Leinwand, 4 Pinnwände, 2 Flipcharts mit Block und Eddings und einem White-Board
  • W-Lan im gesamten Haus und auf unserer Terrasse
  • Persönliche Tagungsbetreuung
  • Block und Stift pro Teihnehmer
  • Kaffee- und Teepause mit Gebäck, Früchtequark, Obstsalat, Müsliriegeln und frischem Obst
  • Zum Mittagsessen bedienen Sie sich an unserem reichhaltigem Businessbuffet
  • Kaffee- und Teepause mit hausgebackenem Kuchen und frischem Obst
  • Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel

Ab 10 Personen 39,50 € pro Person und Tag
Bis 9 Personen 49,50 € pro Person und Tag   

              

 

Vollpensionspauschale

  • ein Seminarraum mit Tageslicht entsprechend der Gruppenstärke
  • Tagungstechnik inklusive Beamer, Leinwand, 4 Pinnwände, 2 Flipcharts mit Block und Eddings und einem White-Board
  • W-Lan im gesamten Haus und auf unserer Terrasse
  • Persönliche Tagungsbetreuung
  • Block und Stift pro Teilnehmer
  • Kaffee- und Teepause mit Gebäck, Früchtequark, Obstsalat, Müsliriegeln und frischem Obst
  • Zum Mittagsessen bedienen Sie sich an unserem reichhaltigem Businessbuffet
  • Kaffee- und Teepause mit hausgebackenem Kuchen und frischem Obst
  • Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel
  • Abends verwöhnen wir Sie mit einem feinen Menü in 3 Gängen mit 4 Hauptgerichten zur Wahl

Ab 10 Personen 68,00 € pro Person und Tag
Bis 9 Personen 78,00 € pro Person und Tag   

VOLLPENSIONS-
PAUSCHALE

  • ein Seminarraum mit Tageslicht entsprechend der Gruppenstärke
  • Tagungstechnik inklusive Beamer, Leinwand, 4 Pinnwände, 2 Flipcharts mit Block und Eddings und einem White-Board
  • W-Lan im gesamten Haus und auf unserer Terrasse
  • Persönliche Tagungsbetreuung
  • Block und Stift pro Teilnehmer
  • Kaffee- und Teepause mit Gebäck, Früchtequark, Obstsalat, Müsliriegeln und frischem Obst
  • Zum Mittagsessen bedienen Sie sich an unserem reichhaltigem Businessbuffet
  • Kaffee- und Teepause mit hausgebackenem Kuchen und frischem Obst
  • Ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel
  • Abends verwöhnen wir Sie mit einem feinen Menü in 3 Gängen mit 4 Hauptgerichten zur Wahl

Ab 10 Personen 68,00 € pro Person und Tag
Bis 9 Personen 78,00 € pro Person und Tag   

Erweitern Sie Ihre Pauschale:

Begrüßungskaffee I
Bei Anreise steht der frische Kaffee bereit,
dazu Plätzchen 7,00 € / Kanne

Begrüßungskaffee II
Bei Anreise steht der frische Kaffee bereit, dazu belegte Brötchen
(2 halbe pro Person) 6,00 € pro Person

Getränke I
Apfelsaft und Mineralwasser werden unlimitiert im Seminarraum eingesetzt
5,00 € pro Teilnehmer / Tag

Getränke II
Gemischte Kaltgetränke stehen im Seminarraum unlimitiert zur Verfügung,
zum Businesslunch servieren wie Mineralwasser und Apfelsaft
10,00 € pro Teilnehmer / Tag